Payout April beendet ? / verständnisfrage Auszahlung (Deutsch)

Sorry wenn ich mich gerade zu blöd anstelle aber ich weiß hier nicht wie man eine PN an jemand schreibt, hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden. Das war “damals” per Rocket-Chat einfacher :wink:

Okay, das könnte wirklich des Rätsels Lösung sein. Laut earning.py hätte ich im Februar nur knapp 6$ bekommen sollen und habe umgerechnet 49$ bekommen. Wenn man das dann wieder gegenrechnet passt alles.

Weißt, ich hab ja nicht gesagt, dass ihr was falsch ausgezahlt habt, ich arbeite auch Vollzeit und ich muss ehrlich sagen daran hab ich nicht mehr gedacht, dass die Januarzahlung teilweise in den Februar verschoben wurde. Mein Fehler.
Hätte wohl erstmal genauer nachschauen sollen aber ob mir es dann aufgefallen wäre oder ich wieder daran gedacht hätte ? :wink:
Naja und wegen dem April Payout hätte ich auch erst noch warten können ist auch richtig, nur war es bis jetzt immer so, dass die Zahlungen der einzelnen Satelliten ziemlich nacheinander gekommen sind. Habe auch mehrere Nodes und deswegen bin ich einfach nach 10h keine Zahlung mehr eingegangen ist davon ausgegangen, dass meine Nodes abgearbeitet wurden. Und während ich das gerade schreibe ist noch eine Zahlung gekommen, Zwar nur 1 Storj aber vielleicht kommt ja noch was :wink:
Also nochmal sorry wegen dem verfrühten Post. Hat sich sicher alles schon bald von alleine geklärt.

Ich kann dir gerne trotzdem die Adresse geben, wenn gewünscht.

Ich habe für heute mein Maximum an Posts erreicht :wink: Muss also diesen hier editieren um weiter schreiben zu können.

Danke passt soweit. Ich habe anstelle deiner Payout Adresse einfach meine genommen und mein eigenes Payout überprüft. Auf dem Dashboard und API gibt es tatsächlich einen Fehler. Download traffic ist ohne aber used space mit surge pricing. Mit v1.3 zeigen wir die Werte einfach an. Die Transaktion auf der Blockchain kann also minimal höher sein als was das Dashboard anzeigt. Mit v1.4 (unveröffentlicht) muliplizieren wir die Werte mit dem surge pricing. Da jetzt das surge pricing in dem einen Fall bereits inclusive ist in dem anderen aber fehlt, stimmt die Anzeige in beiden Versionen nicht. Das betrifft nur alles was vor März liegt. Wir werden die Daten in der Datenbank bereinigen damit die Anzeige am Ende mit der Blockchain übereinstimmt.

Die schlechte Nachricht ist, dass es leider nichts am Payout auf der Blockchain ändert. Wir haben nachträglich versucht zu der korrekten Gesamtsumme passende Teilergebnisse zu liefern. Die Teilergebnisse mögen inkonsistent sein aber die Summe ist es nicht.

Die Abweichung zu dem anderen Skript wurde ja schon richtig erklärt. Das wird auch nach der Korrektur noch so sein.

1 Like