Fehlende Auszahlung und fehlende Gutschrift

Hallo zusammen,

habe zwei folgende Probleme:

  1. Ich habe mehrere Knoten eingerichtet und habe dabei zkSync aktiviert. Trotz Einrichtung kam aber auf zkSync-L2 keine Zahlung an. Es wurde insgesamt 0,52 USD im Monat verdient, davon 0,13 USD (25%) gutgeschrieben und 0,39 (75%) einbehalten. Warum wurden die 0,13 USD nicht ausgezahlt oder gibt es bei zkSync auch eine Minimalgrenze, wenn ja, wie hoch wäre die?
  2. Praktisch alle mehrere Knoten starteten gleichzeitig aber bei zwei Knoten habe ich gar keine Gutschrift erhalten. Da wären auch etwa 0,5 USD fällig gewesen und diese wären 25/75 verteilt worden:

Warum fehlt hier beispielhaft bei STORJ-10 die gesamte Auszahlung? Kommt die noch für den Juni-2022 in einigen Tagen?

Bitte warten Sie bis alle Zahlungen erfolgt sind. Es wird hier im Forum bekannt gemacht werden, wann das der Fall ist. Bis dann können wir Beschwerden über fehlende Auszahlungen nicht untersuchen. Andererseits würde ich auch noch empfehlen, sich die Transaktionen direkt in zkscan.io anzuschauen, da das Dashboard the letzten Auszahlungen nicht aktualisiert bis später, nachdem alle Auszahlungen erfolgt sind.

OK nun sind die zwei fehlenden Auszahlungen noch gekommen:

Aber woher kommt der zeitliche Verzug?

Und gibt es bei zkSync eine minimale Auszahlungsgrenze?

Anwender Fehler. Du gehst davon aus, dass das Dashboard alles in Echtzeit anzeigt. Das ist nicht der Fall. Wenn du dein Payout in Echtzeit sehen möchtest dann schau auf die Blockchain. Den Link dafür hat Heunland bereits genannt.

Nein derzeit nicht.

1 Like

Es ist ja nicht so, das die 0 USD Anzeige nur in dem Multiknoten war sondern auch im Dashboard von Knoten-10. Auf welche Anzeige soll man sich denn sonst verlassen wenn nicht auf die des Knoten-Dashboards?

Gibt es eine Möglichkeit die Einzelauszahlung für einen Knoten einzusehen? So wie es scheint hat STORJ die L2-Zahlung für alle Knoten unter einer zKSync-Adresse kombiniert versendet?

Immer noch der Blockexplorer. Siehe Link von Heunland.

Die Frage verstehe ich nicht. Storj versendet eine Payout pro Adresse. Wenn mehrere Storage Nodes die selbe Payout Adresse haben wird aufsummiert. Du kannst problemlos zurück rechnen und überprüfen ob die Summe passt. Dein errechnetes Ergebnis wird geringfügig abweichen wegen der Ungenauigkeiten des Umrechnungskurses. Die Abweichung sollte aber gering genug ausfallen sodass du dennoch erkennen kannst ob alle Nodes bezahlt wurden.