Günstigste Möglichkeit um storj zu überweisen

Hallo,

wo kann ich eigentlich sehen, wie teuer die fees aktuell sind um storj zu überweisen ?

Jenseits von den storj Auszahlungen sind ja manchmal auch eigene storj Überweisungen notwendig. Aber dann 25 % fee zu bezahlen ist mir zuwider.

Wie macht ihr das so ? Einfach 25 % fee bezahlen ?

Hallo!
Der Mindestschwellenwert für Zahlungen wird auf der Grundlage der durchschnittlichen Provision für die Überweisung einige Tage vor dem Versand berechnet. Und diese Grenze schreiben wir hier im Forum:

Für die regulären Token-Übertragungen können Sie den Etherscan verwenden: 15 Gwei | Ethereum Gas Tracker | Etherscan

Ja danke für den Link, genau das hatte ich gesucht. Um Missvertändniss zu vermeiden, mir ging es nicht darum, wie und wann storj die Auszahlung macht.

Es ging mir unr darum, wei ich / ihr selbst ganz privat kostengünstig die Überweisungen machen kann.

Die hohen fees sind mir echt ein Dorn im Auge, wenn die Kryptos mit Massenadaption solch hohe Gebühren nehmen, dann wird es niemals die Masse nutzen.

Ja, dies ist ein Problem für fast jede Blockchain beim Skalieren. Bisher das vielversprechendste (vor der Veröffentlichung ETH 2.0 im Produktion) benutzen L2 für Transaktionen. Bisher unterstützen nicht viele Dienste L2, aber es sieht so aus, als wäre dies unsere Zukunft zuvor ETH 2.0

Ja ganz ehrlich, wenn man z.B. BTC als Golderstatz sieht, dann geht das auch mit rel. hohen fees.

Aber die Kryptowelt hat doch dann tatsächlich was die fees beim Skalieren betrifft total Mist gebaut.

Erst jetzt merke ich, dass so gut wie alle Kryptos nicht in der Lage sind effizient und dezentral genutzt zu werden.

Bin enttäuscht aber in freudiger Erwartung der Zukunf, es wird großtartig