Node Offline obwohl Portfreigabe ok und keine Internetstörung vorliegt

Guten Abend mein Englischesprache ist nicht so gut darum auf Deutsch . Ich betreibe seit Letztes Jahr Oktober mit einigen Startschwierigkeiten eine Storj Node Mit 3.5 tb auf einem Mining Rig zusammen bis heute Nacht .Seitdem Ist die Node Offline alle Tests die gemacht werden können habe ich aber alles im Grünen Bereich Portfreigabe Verbindung steht ,Internet liegt Keine Störung auch aktuell nicht vor .Hab kein Plan was ich machen soll hab gerade 1 tb Voll .Liegt vielleicht von der Storj Seite eine Störung vor???
wäre super für eine Schnelle Antwort damit die Node nicht Verloren geht vielen Dank.

Hallo @Meins ,
Willkommen im Forum!

Bitte zeigen Sie die letzten 20 Zeilen aus dem Protokoll: How do I check my logs? - Node Operator


Uploading: Screenshot (1).png…


Uploading: Screenshot (6).png…


Uploading: Screenshot (3).png…


Uploading: Screenshot (4).png…

nach mehrmaligen Neustarts immer noch nicht und es lief vor her
kurrios ist das ganz unten rechts der Satelite immer noch volle 100% hat ist das normal???

With the port showing as closed and the dashboard showing offline please check the internal IP of your computer as that could mean the port forwarding is now misconfigured.

und warum lief es bis jetzt ohne Probleme ???

Laut Portworfard Test siehe Screenshot oben ist er verbunden


Uploading: Screenshot (7).png…

hab nochmal einen neuen screenshot gemacht

und dabei hab ich nix gemacht

This shows the port is closed:

image

The log file, shows the port is closed, as the satellites can’t reach the node:

If your router restarts then the internal DHCP IP’s can change. As an example when you configured the port forward settings the node may have been on 192.168.0.10, but now the address is 192.168.0.11. This would stop the node from being contactable. Please double check the internal IP and the port forwarding rule.

Aber laut Yoursignal port tester ist der Port erreichbar unter Meiner Noip Adresse und die Einstellungen habe ich gerade geschaut im Router stehen sie noch so wie ich sie Eingetragen habe im Oktober letztes Jahr

Where are you seeing this? It says ‘closed’ in the screenshot.

I am only trying to help, but you are not checking the IP of the node matches the port forwarding rule.

Führen Sie diesen Befehl in PowerShell aus:

ipconfig | findstr /i "IPv4"

Kopieren Sie das Ergebnis hier.
Gehen Sie dann zum Router und sehen Sie sich die Regeln für die Weiterleitung von Port 28967 an. Stellen Sie sicher, dass dieselbe IP wie in der Befehlsausgabe vorhanden ist.
Die nächste Überprüfung besteht darin, die WAN-IP im Router zu finden, normalerweise auf der Statusseite. Vergleichen Sie diese WAN-IP mit der IP auf yougetsignal.