Probleme mit der Offline Note

Guten Tag zusammen.

Ich habe seit gut 3 Monaten eine Storj Note am Laufen und auch die DynDNS Dienst Update ich alle 1 bis 2 Wochen.

Jetzt habe ich aber vermehrt das Problem, das meine Note einfach offline geht und ich den Grund dafür nicht so recht sehe.

Ich behebe es immer in dem ich das Tool nochmals installiere und den Pfad sowie den Speicher, auf dem die Daten noch liegen angebe und siehe da, es funktioniert wieder.

Jetzt ist die Note aber 1 Tag Offline gewesen und ich weiß nicht, ob man die noch retten kann.
Als OS verwende ich Windows 10 Pro 64 Bit
Gruß

If I understand correctly your node is going offline intermittently, to fix the problem and put the node online you are manually updating the DynDNS address? So the problem is the DynDNS software?

You can be offline for multiple days before being disqualified, so you shouldn’t have a problem at the moment. We just need to get your node online as soon as we can.

Den DYNDNS Dienst habe ich über die Homepage noip.com kostenlos erstellt.

Gut dann bin ich beruhigt, dann werde ich sobald ich Morgen an den PC komme, nochmals alles testen.

Hallo,

du kannst gern zu uns in den Deutschen Discord kommen :slight_smile:

Bitte hören Sie auf, Einladungen zur inoffiziellen Discord zu veröffentlichen.
Wenn Sie Unterstützung von der Community und StorjLabs erhalten möchten, nutzen Sie bitte das Forum.

2 Likes