STORJ-Multinode funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

habe auf dem unRAID-Rechner auch die STORJ-Docker laufen auch immer die STORJ-Multinode laufen lassen.

Seit dem letzten Update geht diese bei mir nicht mehr. Wenn ich den unRAID-Server mit :15002 aufrufe wird diese einfach mehr mehr aufgerufen. Weiß einer da einen Rat?

Danke und Gruß,

Walter

Was ist das für ein OS?

Dies bedeutet höchstwahrscheinlich, dass einer Ihrer Knoten nicht mehr funktioniert.
Welche Version des Multinode-Dashboards?
Übrigens können Sie Multinode auf jedem anderen Gerät ausführen, zum Beispiel auf Ihrem PC.

Die ganze neue Version:

Leider hat es früher funktioniert und ich habe nichts anderes getätigt.

Wenn eine deiner Storage Nodes nicht erreichbar ist sieht es so aus als würde das Multinode Dashboard nicht funktionieren. Im Hintergrund versucht es aber alle Storage Nodes zu erreichen. Wenn alle erreichbar sind ist das eine Sache von wenigen Sekunden aber wenn eine der Nodes nicht erreichbar ist dauert es eine längere Zeit bis zum Timeout. Einfach warten dann zeigt dir das Multinode Dashboard welcher der Nodes nicht erreicht werden konnte.

2 Likes

Hi kurze Frage zwischendurch wo finde ich das multinode dings
Eine kurze google Suche bringt mir nur mehrere howtos von mehreren nodes auf einem host…

OK jetzt hat es wieder geklappt. Wenn man die Multinode über unRAID hinzufügt muss unbedingt am Anfang mit ja verprobt werden, es schien als gäbe es noch alte IMG-Teile davon im System.