Storj Node and Coinbase

Hallo ich betreibe eine storj node und habe eine Coinbase Wallet. Allerdingst gibt es da ein Problem für mich den jeder Coin oder Token hat eine eigene Adresse bei Coinbase. Deshalb nutze ich Metamask. Nun muss ich aber gebühren zahlen wenn ich von Metamask zu Coinbase transferieren möchte. Meine frage deshalb ist es in ferner Zukunft möglich mehrere Adressen in der Storj Node einzurichten? Oder wie umgeht ihr die Gebühren. Momentan lasse ich in Polygon Netzwerk auszahlen

Dafür gibt es derzeit keine Pläne: Storj Public Roadmap · GitHub
Wir verwenden nur eine Wallet-Adresse und die Möglichkeit, unterstützte Wallet-Funktionen (Netzwerke) wie zkSync, Polygon oder Ethereum anzugeben.
Als allgemeine Regel empfehlen wir nicht, die Einzahlungsadresse einer Börse als Wallet zu verwenden, da Sie nicht über den privaten Schlüssel zu dieser Adresse verfügen, was bedeutet, dass Sie das Geld darauf nicht kontrollieren, die Börse jedoch. Daher ist dieses Geld leicht zu verlieren.

1 Like

Ah ok danke für die gute info und welche wallte würden sie empfehlen?

Hardware natürlich.
Von der Software - Metamask.

wie meinen sie das metamask hat doch keine hardware

Sie können Hardware Wallets mit Metamask verwenden

1 Like

Ja das habe ich gesehen.Hab ich mir auchschon überlegt habe aber angst das der stick über die zeit kaput geht und ich wollte warten das mein Storj node den betrag einspielt