Storj Node Dasheboard

Hallo ich möchte gerne wissen as dieses Last Contact bedeutet. Ich hatte ausersehen
meine DynDns umgestellt und zuspät festgestellt erst nach ca 2 stunden.

Das bedeutet nur, wann du dein Dashboard zuletzt aufgerufen hast. Wenn du die Seite neu lädst, dann steht wieder „0 Minuten“ da. :nerd_face: :v:t2:

Okay also wenn ich das Dashboard öfters öffne da müsste dann irgendwann mal eine Zeit da stehen also so um Abschnitt von einer Stunde. Durch die Änderung der dyn DNS hatte ich nicht bemerkt dass der Note nicht erreichbar war und habe jetzt ein Auto von 99% ich hoffe das ändert sich bald wieder zu 100 %. Wissen sie vielleicht wie lange sowas dauert

Wenn du das Dashboard öffnest, steht da “0 Minuten”. Wenn du jetzt ein paar Minuten wartest und nichts machst, steigt die angezeigte Zahl. Wenn du die Seite neu lädst, beginnt es wieder bei 0.

Es handelt sich einfach um eine Anzeige, welchen Stand zu welcher Zeit das angezeigte Dashboard hat. Bsp.: steht “5m” da, dann sind die angezeigten Werte 5 Minuten “alt”, also nicht mehr ganz aktuell.

2 Likes

Falls deine Frage damit beantwortet ist, markiere den Post bitte als gelöst. (Solution) Dankeschön. :v:t2:

1 Like