The hard drive is full because storj probably hasn't deleted anything anymore

Das wurde ja oben schonmal so von dir vorgeschlagen und von mir auch umgesetzt. Dennoch nach nun 18 Stunden kein “walk” in der .log-Datei.

Ich habe nicht gesehen, dass du es angewendet hast, tut mir leid!
Sie müssen etwa zwei Wochen warten, bis alle Filewalker für alle Satelliten erfolgreich sind.
Damit Sie Nachrichten im Protokoll sehen können, darf die Protokollebene nicht niedriger als info sein.

Aber vorher muss ich doch diesen Fehler beheben, der nun heute Abend angezeigt wird. Was kann ich da tun?:

2024-03-20T20:19:27+01:00 INFO contact:service context cancelled {Satellite ID: 1wFTAgs9DP5RSnCqKV1eLf6N9wtk4EAtmN5DpSxcs8EjT69tGE}
2024-03-20T20:19:27+01:00 ERROR piecestore:cache error getting current used space: {error: filewalker: context canceled; filewalker: context canceled, errorVerbose: group:\n— filewalker: context canceled\n\tstorj.io/storj/storagenode/pieces.(*FileWalker).WalkSatellitePieces:69\n\tstorj.io/storj/storagenode/pieces.(*FileWalker).WalkAndComputeSpaceUsedBySatellite:74\n\tstorj.io/storj/storagenode/pieces.(*Store).SpaceUsedTotalAndBySatellite:726\n\tstorj.io/storj/storagenode/pieces.(*CacheService).Run:57\n\tstorj.io/storj/private/lifecycle.(*Group).Run.func2.1:87\n\truntime/pprof.Do:51\n\tstorj.io/storj/private/lifecycle.(*Group).Run.func2:86\n\tgolang.org/x/sync/errgroup.(*Group).Go.func1:75\n— filewalker: context canceled\n\tstorj.io/storj/storagenode/pieces.(*FileWalker).WalkSatellitePieces:69\n\tstorj.io/storj/storagenode/pieces.(*FileWalker).WalkAndComputeSpaceUsedBySatellite:74\n\tstorj.io/storj/storagenode/pieces.(*Store).SpaceUsedTotalAndBySatellite:726\n\tstorj.io/storj/storagenode/pieces.(*CacheService).Run:57\n\tstorj.io/storj/private/lifecycle.(*Group).Run.func2.1:87\n\truntime/pprof.Do:51\n\tstorj.io/storj/private/lifecycle.(*Group).Run.func2:86\n\tgolang.org/x/sync/errgroup.(*Group).Go.func1:75}

Dies ist höchstwahrscheinlich eine Folge eines Knotenabsturzes. Irgendwo in der Nähe sollte ein FATAL-Fehler vorliegen.