frage zu den dashboard von garafa . kann man auch eine ansicht von den jeweiligen monaten sehen (januar balken bei 20 usd, frbruar balken bei 30 usd u.s.w.)
Habe ich noch nicht getestet, nach den Meldungen im Forum hat das Ding noch ein paar Macken.
frage zu den dashboard von garafa . kann man auch eine ansicht von den jeweiligen monaten sehen (januar balken bei 20 usd, frbruar balken bei 30 usd u.s.w.)
[/quote]
Meinen Sie etwas in dieser Richtung?
Dazu mĂŒssen aber auch die Daten vorliegen, im Moment behĂ€lt Prometheus nur die Daten der letzten 30 Tage.
Warum brauchen Sie Grafana dafĂŒr? Sie können sich die Berichte einfach unter Storj price today, STORJ to USD live, marketcap and chart | CoinMarketCap ansehen.
oder sogar https://etherscan.io/, wenn Sie Auszahlungen an Ihre Wallet sehen möchten.
Die storagenode-API speichert ohnehin keinen Tokenwert.
Oder habe ich das falsch verstanden und Sie möchten Knotenauszahlungen in USD auf dem Diagramm in Grafana sehen?
FĂŒr den Anfang wĂ€re es schön zu verstehen, was Sie tun möchten und wo das Problem liegt.
Wenn Sie Hilfe zu Grafana und Prometheus benötigen, stellen Sie eine Frage besser in einem separaten Thema und auf Englisch, dann können Ihnen die Community-Mitglieder helfen.
FĂŒr den Moment empfehle ich Ihnen, sich diese Artikel zum Thema Monitoring anzusehen â vielleicht können einige davon Ihre Fragen beantworten: Search results for 'tags:monitoring+prometheus #sno-category:sno-start' - Storj Community Forum (official)
Wenn Sie Hilfe zum Mutinode-Dashboard benötigen, kann ich Ihnen hier helfen.
Hier in der Liste â Estimated Cost of Transaction Actions:â nach âERC20: Transferâ suchen.
Diesen Betrag mit 4 multiplizieren (25%) und man hat das Limit fĂŒr die Auszahlung. Wenn die geplante Ănderung auf 10% erfolgt muss man mit 10 multiplizieren.
Dieses Limit gilt auĂerdem nur fĂŒr Auszahlungen auf die ETH mainnet Blockchain, bei zksync und Polygon gibt es keine Schwelle.