Multinode-Dashboard und Grafana

[Tech Preview] Multinode Dashboard Binaries - Product Discussions / STORJLINGS - Storj Community Forum (official) was halten sie denn davon?

frage zu den dashboard von garafa . kann man auch eine ansicht von den jeweiligen monaten sehen (januar balken bei 20 usd, frbruar balken bei 30 usd u.s.w.)

[quote=“bobbll, post:11, topic:16654, full:true”]
[Tech Preview] Multinode Dashboard Binaries - Product Discussions / STORJLINGS - Storj Community Forum (official) was halten sie denn davon?

Habe ich noch nicht getestet, nach den Meldungen im Forum hat das Ding noch ein paar Macken.

frage zu den dashboard von garafa . kann man auch eine ansicht von den jeweiligen monaten sehen (januar balken bei 20 usd, frbruar balken bei 30 usd u.s.w.)
[/quote]

Zeitraum-2

Meinen Sie etwas in dieser Richtung?

Dazu mĂŒssen aber auch die Daten vorliegen, im Moment behĂ€lt Prometheus nur die Daten der letzten 30 Tage.

ja sowas meinte ich aber nur im bezug auf auszahlung. Aber andere frage wie gehts ihnen wenn ich fragen darf (steinberg_david @t-online.de)

Warum brauchen Sie Grafana dafĂŒr? Sie können sich die Berichte einfach unter Storj price today, STORJ to USD live, marketcap and chart | CoinMarketCap ansehen.
oder sogar https://etherscan.io/, wenn Sie Auszahlungen an Ihre Wallet sehen möchten.
Die storagenode-API speichert ohnehin keinen Tokenwert.
Oder habe ich das falsch verstanden und Sie möchten Knotenauszahlungen in USD auf dem Diagramm in Grafana sehen?

mein problem ist ich verstehe das ganze nicht wie ich das sehen kann das ist mir ein bischen zu hoch

FĂŒr den Anfang wĂ€re es schön zu verstehen, was Sie tun möchten und wo das Problem liegt.
Wenn Sie Hilfe zu Grafana und Prometheus benötigen, stellen Sie eine Frage besser in einem separaten Thema und auf Englisch, dann können Ihnen die Community-Mitglieder helfen.
FĂŒr den Moment empfehle ich Ihnen, sich diese Artikel zum Thema Monitoring anzusehen – vielleicht können einige davon Ihre Fragen beantworten: Search results for 'tags:monitoring+prometheus #sno-category:sno-start' - Storj Community Forum (official)

Wenn Sie Hilfe zum Mutinode-Dashboard benötigen, kann ich Ihnen hier helfen.

Ich möchte wissen wenn die Auszahlungsschwelle nicht erreicht ist wie viel noch ĂŒbrig ist bis zur Auszahlungsschwelle.

Die Auszahlungsschwelle ist aber keine fixe Zahl, sie basiert auf den Kosten fĂŒr die Transaktion und Ă€ndert sich stĂ€ndig.

https://etherscan.io/gastracker

Hier in der Liste ’ Estimated Cost of Transaction Actions:’ nach ‘ERC20: Transfer’ suchen.

Diesen Betrag mit 4 multiplizieren (25%) und man hat das Limit fĂŒr die Auszahlung. Wenn die geplante Änderung auf 10% erfolgt muss man mit 10 multiplizieren.

Dieses Limit gilt außerdem nur fĂŒr Auszahlungen auf die ETH mainnet Blockchain, bei zksync und Polygon gibt es keine Schwelle.

1 Like