Hall an alle,
ja hat jemand nun mal aktuell in absoluten Zahlen ab wann man heuer die Auszahlung bekommen würde ?
Ja storj macht sich Gedanken und das ist auch gut so, aber warum halten die immer noch an ETH fest. Ja das Argument ist ja immer, dass die neue Blockhain auch teuerer werden könnte.
Aber was solls, dann switchen wir eben alle 2-3 Jahre und fertig. Der Drops scheint gelutscht und man hat sich jetzt entschieden, wie das zu laufen hat, aber es bleibt unrund und man darf nicht vergessen als kleiner SNO ist der Aufwand mit USV, Serverhardware ECc RAM etc. (alles andere ist auf Dauer 24/7 zu instabil) enorm.
Es benötigt also viel Idealismus seitens des SNO. Ich bin mir nicht sicher ob das jeder SNO durchält oder evtl. überhaupt dann abgehalten wird zus starten.
Ja und Betriebswirtschaftlich ist es zu 100 % kompletter Unsinn Auszahlungen zu machen mit bis zu 25 % fee.
Welcher Honk denkt sich den sowas aus, kompletter ineffizienter geldvernichtender Quatsch.
Wenn ich auf Arbeit in der echten Welt sowas vorschlagen würde, es würde niemand mehr aus dem Lachen rauskommen.
Ich weiß man arbeitet an den ETH Überweisungen, welche letztlich quasi umsonst sind, aber 25 % fee auch nur als Zwischenlösung ist Mumpitz. Es scheint wohl die günstigste Lösung im aktuellem Umfeld, aber das ist schon heftig.
Was denkt ihr ?