Add multiple hard drives - Fritz! Box 9591 CABEL - NAS

Ich habe es ja oben schon erwähnt und erwähne es nochmal, benutze mit der FritzBox den MyFritz Dienst.
Dein Problem ist kein Storj Problem, du solltest dich mal nach einem Kabeluser Forum umsehen, ich kann dir da auch nur bedingt helfen da ich DSL habe.

Edit: Du brauchst auch keine 2 ddns Einträge, außer du hast mehrere IPs/Anschlüsse.

Viel Glück, hoffentlich machen die das :slight_smile:

1 Like

DANKE FÜR DEN HINWEIS

Es liegt am ISP anbieter weil ich keine eigene ip4 ip für mich nutzten kann mit DS Lite verbindung geht alles über IP6 verbindung und das wird von storj nicht unterstützt
Montag Hotline stressen damit ich DS normal verbindung eingestellt bekomme

2 Likes

Vielleicht machen die das wenn du erwähnst, dass du es für einen vpn Tunnel wegen Arbeit brauchst…

1 Like

Hi
Hab jetzt DS Lite in Dual Stack geändert bekommen IPv4 aktiv jetzt!!!

Aus ihrgend ein grund ist aber storj immer noch offline obwohl port 28967 in fritzbox portfreigabe aktiv ist

Zeige mal deine config ich habe auch Kabel funktioniert einwandfrei

Port [28967] is open on 84.119.88.21*
dyndns leuft auch brauch ich zum starten von storj ihrgend ein befehl oder startet es automatisch sonst würde dashboard nicht funktionieren ???

hast du ihrgend ein chat programm zum besseren kommunikation

währ dir sehr dankbar für hilfe

skype oder so

Identity überprüfen: https://documentation.storj.io/dependencies/identity#confirm-the-identity

hab ich überprüft 1 2 kommt als antwort

Bitte unterschreiben Sie: https://documentation.storj.io/dependencies/identity#authorize-the-identity

SIe haben nicht den vollständigen Befehl eingegeben. Es müsste eher so aussehen:

./identity.exe authorize storagenode andrefigge@gmx.de:abcdefghijklm

wobei hier die lange Kette von Buchstaben nach dem Doppelpunkt die zweite Hälfte des Autorisierungstokens ist, was Ihnen per Email zugeschickt wurde. Also nicht hier andrefigge@gmx.de:abcdefghijklm eintippen sondern Ihr eigenes Autorisierungstoken.

Wo hast du die identity.exe gespeichert? Du musst den Befehl in diesem Verzeichnis ausfuehren, wie es in der Doku geschrieben steht. Ausserdem enthaelt der “single-use authorization token” mehr als nur deine E-Mailadresse. Es ist der gesamte String aus der E-Mail, die du nach der Registrierung erhalten hast.

identity.exe hat funktioniert was jetzt?

:spoon: Storage Node | Storj Docs

jetzt hast du 6 identity files und musst in der config.yaml den pfad dorthin eintragen

sind das nicht 4 filez ca und so

Welchen Fehler haben Sie erhalten, als Sie versucht haben, diesen Befehl mit Ihrem Autorisierungstoken auszuführen?